Informations- und Kontaktgruppe für Menschen mit Alkoholpr

oblemen

Unsere offene Gruppe richtet sich an Menschen, die sich Gedanken über ihren Alkoholkonsum machen und diesen verändern wollen und/oder die Probleme im Zusammenhang mit ihrem Alkoholkonsum bekommen haben. Auch Angehörige sind mit ihren Fragen in der Gruppe willkommen. Die Verschwiegenheit innerhalb der Gruppe wird sowohl von der Gruppenleitung als auch von den Teilnehmern gewährleistet. TERMINE dienstags 16:30 — 18:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen Großer Konferenzraum im 2. OG 23.08. 06.09. 20.09. Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich. An jedem der Termine wird ein neues Thema rund um den Alkohol (Genuss, Missbrauch, Abhängigkeit) behandelt. Eine kurze Voranmeldung ist nötig: Tel. 02651 — 98 69-0 suchtberatung@caritas-mayen.de Zu Corona-Zeiten bitten wir Sie, am seitlichen Gebäudeeingang (Im Bannen, Parkplatzseitig) zu klingeln. Wir holen Sie dort ab.

Informations- und Kontaktgruppe für

Menschen mit Alkoholpr