Gesundheitsvorsorge

Angebote für Mitarbeiter/innen Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements arbeiten wir mit der Krankenkasse IKK Südwest zusammen, die Online-Schulungen und Coachings zu den Themen Ernährung, Stress, psychische Belastungen etc. anbietet. 7. Juli 2022, 16:30 — 17:30 LIFE KINETIK — JOGGING FÜRS GEHIRN Life Kinetik ist ein neuartiges Trainingskonzept für unser Gehirn. Wir erklären Ihnen, warum Life Kinetik zu mehr Leistungsfähigkeit und einem gesünderen Umgang mit Stress verhelfen kann. Spielerisch und mit viel Spaß bringen wir Ihr Gehirn zum Feierabend auf Hochtouren. … ZUM ANGEBOT

Gesundheitsvorsorge

Angebote für Mitarbeiter/innen Im Rahmen des betrieblichen Gesundheits- managements arbeiten wir mit der Krankenkasse IKK Südwest zusammen, die Online-Schulungen und Coachings zu den Themen Ernährung, Stress, psychische Belastungen etc. anbietet. 7. Juli 2022, 16:30 — 17:30 LIFE KINETIK — JOGGING FÜRS GEHIRN Life Kinetik ist ein neuartiges Trainingskonzept für unser Gehirn. Wir erklären Ihnen, warum Life Kinetik zu mehr Leistungsfähigkeit und einem gesünderen Umgang mit Stress verhelfen kann. Spielerisch und mit viel Spaß bringen wir Ihr Gehirn zum Feierabend auf Hochtouren. … ZUM ANGEBOT