Kleiderläden — Secondhand

im MGH St. Matthias Mayen St.-Veit-Str. 14 Tel. 02651 — 98 69-0 montags bis freitags 10:00 — 14:00 Uhr in Mayen | Ostbahnhofstraße bei der TAFEL gegenüber Ostbahnhof freitag 9:30 — 12:00 Uhr (parallel zur Tafelausgabe) in Münstermaifeld Bahnhofstr. 34 dienstags 13:30 — 16:00 Uhr mittwochs 9:30 — 13:00 Uhr Unsere Secondhand-Kleiderläden bieten Ihnen ein buntes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Wäsche und mehr für Erwachsene und Kinder. Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in Ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehren- amtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. St.-Veit-Str. 14 | 56727 Mayen Tel. 02651 — 98 69-0

Kleiderläden — Secondhand

im MGH St. Matthias Mayen St.-Veit-Str. 14 Tel. 02651 — 98 69-0 montags bis freitags 10:00 — 14:00 Uhr in Mayen | Ostbahnhofstraße bei der TAFEL gegenüber Ostbahnhof freitag 9:30 — 12:00 Uhr (parallel zur Tafelausgabe) in Münstermaifeld Bahnhofstr. 34 dienstags 13:30 — 16:00 Uhr mittwochs 9:30 — 13:00 Uhr Unsere Secondhand-Kleiderläden bieten Ihnen ein buntes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Wäsche und mehr für Erwachsene und Kinder. Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in Ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehrenamtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. St.-Veit-Str. 14 | 56727 Mayen Tel. 02651 — 98 69-0