Cariladen — Secondhand-Kleiderläden

Neustr. 22 | Mayen mittwochs und freitags 10:00 — 14:00 Uhr MGH St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen montags bis freitags 10:00 — 14:00 Uhr Unser „CariLaden“ — Secondhand-Kleiderläden in Mayen — bieten Ihnen ein reiches Angebot gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Auch Schuhe und Spielzeug sind dabei. (KEINE Haushaltsgegenstände.) Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in Ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehren- amtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. KONTAKT CariLaden Neustr. 22 | Mayen Tel. 02651 — 494 778 MGH St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 Ansprechpartnerin: Elena Janzen Tel. 02651 — 98 69-183 janzen-e@caritas-rma.de
weitere Kleiderläden der Caritas Klamottenkiste in Ochtendung Vermittlung gespendeter Kinderkleidung und Erst- ausstattung an bedürftige Familien Kleiderladen in Münstermaifeld Secondhand-Laden bei der Tafel Ausgabestelle in Münstermaifeld Mit der Ev. Kirche Andernach kooperieren wir im Bereich Kleiderspenden.

Cariladen — Secondhand-Kleiderläden

Neustr. 22 | Mayen mittwochs und freitags 10:00 — 14:00 Uhr MGH St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen montags bis freitags 10:00 — 14:00 Uhr Unser „CariLaden“ — Secondhand-Kleiderläden in Mayen — bieten Ihnen ein reiches Angebot gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Auch Schuhe und Spielzeug sind dabei. (KEINE Haushaltsgegenstände.) Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in Ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehrenamtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. KONTAKT CariLaden Neustr. 22 | Mayen Tel. 02651 — 494 778 MGH St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 Ansprechpartnerin: Elena Janzen Tel. 02651 — 98 69-183 janzen-e@caritas-rma.de