Jugendtreffs

in Ettringen und Kottenheim

Hauptstr. 48 | Ettringen Di 18:00 — 21:00 Uhr Do 18:00 — 21:00 Uhr Burgstr. 8 | Kottenheim Mi 16:00 — 19:00 Uhr Fr 16:00 — 21:00 Uhr Der Caritasverband leistet gemeindeorientierte Jugendsozialarbeit in den Orten Ettringen und Kottenheim. Die Gemeindeorientierte Jugendsozialarbeit findet als aufsuchende Arbeit und in Form von Jugendtreffs statt. Hier können Kinder und Jugendliche sich mit Freunden treffen, in Ettringen können sie Billard spielen, Kickern, Tischtennis oder Wii spielen. Oder Kochen, Musik hören … In Kottenheim können sie Kickern, Dart, Xbox, Tischtennis spielen, Brettspiele stehen zur Verfügung. 28.8.2020 | „Auf in den Wald“ bei der Caritas-Ferienaktion. Jugendtreffs Ettringen und Kottenheim boten 16 Kindern zwei Ferienaktionen rund um den Ettringer Bellerberg und den Kottenheimer Büden. KONTAKT Ansprechpartnerin des Jugendtreffs Ettringen: Manuela Mai mai-m@caritas-mayen.de Ansprechpartner des Jugendtreffs Kottenheim: Sebastian Busch mobil 0151 — 580 520 73 busch-se@caritas-mayen.de
Ansprechpartnerin des Jugendtreffs Ettringen: Manuela Mai mai-m@caritas-mayen.de Ansprechpartner des Jugendtreffs Kottenheim: Sebastian Busch mobil 0151 — 580 520 73 busch-se@caritas-mayen.de Fachdienstleitung: Eva Pestemer Tel. 02651 — 98 69-143 mobil 0171 — 78 23 602 pestemer-e@caritas-mayen.de

Caritasverband

in Mayen

Jugendtreffs

in Ettringen und Kottenheim

Hauptstr. 48 | Ettringen Di 18:00 — 21:00 Uhr Do 18:00 — 21:00 Uhr Burgstr. 8 | Kottenheim Mi 16:00 — 19:00 Uhr Fr 16:00 — 21:00 Uhr Der Caritasverband leistet gemeindeorientierte Jugendsozialarbeit in den Orten Ettringen und Kottenheim. Die Gemeindeorientierte Jugend- sozialarbeit findet als aufsuchende Arbeit und in Form von Jugendtreffs statt. Hier können Kinder und Jugendliche sich mit Freunden treffen, in Ettringen können sie Billard spielen, Kickern, Tisch- tennis oder Wii spielen. Oder Kochen, Musik hören … In Kottenheim können sie Kickern, Dart, Xbox, Tischtennis spielen, Brettspiele stehen zur Verfügung. 28.8.2020 | „Auf in den Wald“ bei der Caritas- Ferienaktion. Jugendtreffs Ettringen und Kotten- heim boten 16 Kindern zwei Ferienaktionen rund um den Ettringer Bellerberg und den Kottenheimer Büden. KONTAKT Ansprechpartnerin des Jugendtreffs Ettringen: Manuela Mai mai-m@caritas-mayen.de Ansprechpartner des Jugendtreffs Kottenheim: Sebastian Busch mobil 0151 — 580 520 73 busch-se@caritas-mayen.de
Caritasverband in Mayen