Jugendtreffs

in Ettringen und Kottenheim

Hauptstr. 48 in Ettringen Mi 19:00 — 21:00 Uhr | für Ü12-Jährige Fr 16:00 — 20:00 Uhr | für Kids ab 8 Burgstr. 8 in Kottenheim Fr 16:00 — 21:00 Uhr Die Jugendtreffs in Kottenheim und Ettringen bieten Kindern (ab 8 Jahren) und Jugendlichen die Möglichkeit, sich mit Freunden zu treffen und dort gemeinsam ihre Freizeit zu verbringen. Hier kann man nicht nur Billard, Dart, Tischtennis und Tischkicker spielen oder an der Konsole (Kottenheim: X-Box, Ettringen: Wii) zocken, sondern sich auch kreativ ausleben, gemeinsam Spiele spielen, kochen und zusammen Essen (derzeit wegen der Covid-19- Verordnung nicht möglich) sowie einfach nur abhängen und chillen. In den Ferien werden ebenfalls coole Aktionen angeboten, wie Kino-Abende, Ausflüge und auch Ferienfreizeiten wie u.a. die Kinderstadtranderholung, die in den Sommerferien stattfindet. Die Jugendtreffs sind offene Angebote, bei denen jede*r herzlich willkommen ist und ohne An- und Abmeldung vorbeikommen kann. Auf ein faires und respektvolles Miteinander legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Euch KONTAKT Ansprechpartnerin Ansprechpartner für Ettringen für Kottenheim Carina Klee Sebastian Busch Tel. 01511 — 588 67 94 Tel. 0151 — 580 520 73 klee-c@caritas-rma.de busch-se@caritas-rma.de
KONTAKT
30.5.2022 | Herzenssache, die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank unterstützt den Jugendtreff Kottenheim mit einer Sofort- hilfe von 5.000 € für die Renovierung, eine neue Tischtennisplatte und einen neuen Billardtisch.

Jugendtreffs

in Ettringen und Kottenheim

Hauptstr. 48 in Ettringen Mi 19:00 — 21:00 Uhr | für Ü12-Jährige Fr 16:00 — 20:00 Uhr | für Kids ab 8 Burgstr. 8 in Kottenheim Fr 16:00 — 21:00 Uhr Die Jugendtreffs in Kottenheim und Ettringen bieten Kindern (ab 8 Jahren) und Jugendlichen die Möglich- keit, sich mit Freunden zu treffen und dort gemeinsam ihre Freizeit zu verbringen. Hier kann man nicht nur Billard, Dart, Tischtennis und Tischkicker spielen oder an der Konsole (Kottenheim: X-Box, Ettringen: Wii) zocken, sondern sich auch kreativ ausleben, gemeinsam Spiele spielen, kochen und zusammen Essen (derzeit wegen der Covid-19- Verordnung nicht möglich) sowie einfach nur abhängen und chillen. In den Ferien werden ebenfalls coole Aktionen angeboten, wie Kino-Abende, Ausflüge und auch Ferienfreizeiten wie u.a. die Kinderstadtranderholung, die in den Sommerferien stattfindet. Die Jugendtreffs sind offene Angebote, bei denen jede*r herzlich willkommen ist und ohne An- und Abmeldung vorbeikommen kann. Auf ein faires und respektvolles Miteinander legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Euch KONTAKT Ansprechpartnerin Ansprechpartner für Ettringen für Kottenheim Carina Klee Sebastian Busch Tel. 01511 — 588 67 94 Tel. 0151 — 580 520 73 klee-c@caritas-rma.de busch-se@caritas-rma.de