Gemeindeorientierte Jugendsozialarbeit

Jugendtreff Ettringen

Hauptstr. 48 | Ettringen Di 17:30 — 20:30 Uhr Do 17:30 — 20:30 Uhr Der Caritasverband leistet gemeindeorientierte Jugendsozialarbeit in den Orten Ettringen und Kottenheim. Die Gemeindeorientierte Jugendsozialarbeit findet als aufsuchende Arbeit und in Form von Jugendtreffs statt. Im Jugendtreff Ettringen können Kinder und Jugendliche Billard spielen, Kickern, Tischtennis oder Wii spielen. Oder Kochen, Musik hören, sich einfach mit Freunden treffen, „chillen“ ... 28.8.2020 | „Auf in den Wald“ bei der Caritas-Ferienaktion. Jugendtreffs Ettringen und Kottenheim boten 16 Kindern zwei Ferienaktionen rund um den Ettringer Bellerberg und den Kottenheimer Büden. KONTAKT Ansprechpartnerin des Jugendtreffs ist Manuela Mai mai-m@caritas-mayen.de
Ansprechpartnerin ist Manuela Mai mai-m@caritas-mayen.de Fachdienstleitung: Eva Pestemer Tel. 02651 — 98 69-143 mobil 0171 — 782 36 02 pestemer-e@caritas-mayen.de
Jugendtreff wegen Corona-Gefahr geschlossen

Gemeindeorientierte Jugendsozialarbeit

Jugendtreff Ettringen

Hauptstr. 48 | Ettringen Di 17:30 — 20:30 Uhr Do 17:30 — 20:30 Uhr Der Caritasverband leistet gemeindeorientierte Jugend- sozialarbeit in den Orten Ettringen und Kottenheim. Die Gemeindeorientierte Jugendsozialarbeit findet als auf- suchende Arbeit und in Form von Jugendtreffs statt. Im Jugendtreff Ettringen können Kinder und Jugendliche Billard spielen, Kickern, Tischtennis oder Wii spielen. Oder Kochen, Musik hören, sich einfach mit Freunden treffen, „chillen“ ... 28.8.2020 | „Auf in den Wald“ bei der Caritas-Ferienaktion. Jugendtreffs Ettringen und Kottenheim boten 16 Kindern zwei Ferienaktionen rund um den Ettringer Bellerberg und den Kottenheimer Büden. KONTAKT Ansprechpartnerin des Jugendtreffs ist Manuela Mai mai-m@caritas-mayen.de
Jugendtreff wegen Corona-Gefahr geschlossen