Grabfeld für Allerkleinste | Mayen

Das „Grabfeld für die Allerkleinsten“ kümmert sich darum, dass Kinder, die nicht der Bestattungspflicht unterliegen, auf dem Mayener Friedhof ihre letzte Ruhe finden können. Für Eltern ist es neben Menschen, die sie begleiten, zudem sehr hilfreich, einen Ort des Abschieds, der Erinnerung, der Trauer, des Trostes und der Hoffnung zu haben. Für das „Grabfeld für die Allerkleinsten“ engagieren sich viele Kooperationspartner. Möchten auch Sie die Gestaltung und Pflege des Grabfeldes für die Allerkleinsten unterstützen? Jeder Geldbetrag, jede Unterstützung ist uns wichtig und wertvoll. KONTAKT Silke Küpper | Caritasverband in Mayen Tel. 02651 — 98 69-185 kuepper-s@caritas-rma.de

Grabfeld für Allerkleinste | Mayen

Das „Grabfeld für die Allerkleinsten“ kümmert sich darum, dass Kinder, die nicht der Bestattungspflicht unterliegen, auf dem Mayener Friedhof ihre letzte Ruhe finden können. Für Eltern ist es neben Menschen, die sie begleiten, zudem sehr hilfreich, einen Ort des Abschieds, der Erinnerung, der Trauer, des Trostes und der Hoffnung zu haben. Für das „Grabfeld für die Allerkleinsten“ engagieren sich viele Kooperationspartner. Möchten auch Sie die Gestaltung und Pflege des Grabfeldes für die Aller- kleinsten unterstützen? Jeder Geldbetrag, jede Unterstützung ist uns wichtig und wertvoll. KONTAKT Silke Küpper | Caritasverband in Mayen Tel. 02651 — 98 69-185 kuepper-s@caritas-rma.de