„Montagstreff“ in Münstermaifeld

Gruppe für psychisch belastete Eltern

mit Kindern bis zum 3. Lebensjahr

Der „Montagstreff“, eine Gruppe für psychisch belastete Eltern mit Kindern bis zum 3. Lebensjahr, findet jeden Montag von 9:30 bis 11:00 Uhr in der Fachstelle Frühe Hilfen, Bahnhofstraße 34 in Münstermaifeld statt. Unter der Begleitung von Birgitt Loser-Hees vom Caritasverband und Isabel Schönig von der Evangelischen Kirchengemeinde Maifeld bietet der „Montagstreff“, ein Gesprächskreis für Eltern mit Kindern bis zum 3. Lebensjahr, Gelegenheit zum Austausch. Mütter und Väter können andere Eltern in ähnlichen Lebenssituationen kennen lernen und sich über ihre Bedürfnisse und die ihres Kindes austauschen. Isabel Schönig: „Wir wollen zusammen frühstücken. Danach üben wir auch Entspannungsverfahren und kreative Methoden ein, die zur Stärkung der Stresstoleranz beitragen.“ Die Kinder können gerne mitgebracht werden. Weitere Infos und Anmeldung: Birgitt Loser-Hees: 0151 – 538 31 011 Isabel Schönig: 0170 – 585 40 17 info@fruehehilfen-myk.de

„Montagstreff“ in

Münstermaifeld

Gruppe für psychisch belastete Eltern

mit Kindern bis zum 3. Lebensjahr

Der „Montagstreff“, eine Gruppe für psychisch belastete Eltern mit Kindern bis zum 3. Lebens- jahr, findet jeden Montag von 9:30 bis 11:00 Uhr in der Fachstelle Frühe Hilfen, Bahnhofstraße 34 in Münstermaifeld statt. Unter der Begleitung von Birgitt Loser-Hees vom Caritasverband und Isabel Schönig von der Evangelischen Kirchengemeinde Maifeld bietet der „Montagstreff“, ein Gesprächskreis für Eltern mit Kindern bis zum 3. Lebensjahr, Gelegenheit zum Austausch. Mütter und Väter können andere Eltern in ähnlichen Lebens- situationen kennen lernen und sich über ihre Bedürfnisse und die ihres Kindes austauschen. Isabel Schönig: „Wir wollen zusammen früh- stücken. Danach üben wir auch Entspannungs- verfahren und kreative Methoden ein, die zur Stärkung der Stresstoleranz beitragen.“ Die Kinder können gerne mitgebracht werden. Weitere Infos und Anmeldung: Birgitt Loser-Hees: 0151 – 538 31 011 Isabel Schönig: 0170 – 585 40 17 info@fruehehilfen-myk.de