Kinderbilder | Thema „Schneemann“

Der Hintergrund wurde mit Sand und Pigmenten, mit der Handfläche, auf dem Papier eingefärbt. Der Schnee wurde mit der Strukturpasste, weißer Acrylfarbe, Sand und Glitzer gestaltet. Mit Kartoffeln stempelten die Kinder den Schneemann. Danach wurde das Bild noch mit Wachsmalstiften verfeinert. Durch diese spielerische Technik vertiefen sich die Kinder im Malprozess.

Kinderbilder | Thema „Schneemann“

Der Hintergrund wurde mit Sand und Pigmenten, mit der Handfläche, auf dem Papier eingefärbt. Der Schnee wurde mit der Strukturpasste, weißer Acryl- farbe, Sand und Glitzer gestaltet. Mit Kartoffeln stempelten die Kinder den Schneemann. Danach wurde das Bild noch mit Wachsmalstiften verfeinert. Durch diese spielerische Technik vertiefen sich die Kinder im Malprozess.
Online-Ausstellung der Fachstelle Frühe Hilfen
Online-Ausstellung der Fachstelle Frühe Hilfen