Fachstelle Frühe Hilfen

— Beratung für die Fachkräfte in den Kitas

— Elterntreffs

— Elternabende und Fachveranstaltungen

Wir arbeiten mit den Kitas in folgenden Orten zusammen: Verbandsgemeinde Maifeld: Kalt, Kollig, Lonnig, Mertloch, Münstermaifeld, Ochtendung, Pillig, Rüber — Verbandsgemeinde Mendig: Bell, Rieden, Volkesfeld — Verbandsgemeinde Rhein- Mosel: Hatzenport, Lehmen, Löf, Oberfell — Verbandsgemeinde Vordereifel: Boos, Kirchwald, Langenfeld, Nachtsheim, Virneburg, Wanderath, Weiler
Elterntreffs wieder im Freien Unsere Elterntreffs finden jetzt wieder im Freien statt … mehr — Baar-Wanderath — Boos — Kirchwald — Löf — Münstermaifeld — Ochtendung — Thür
Fachstelle Frühe Hilfen

Zusammenarbeit mit Kitas

Wir bieten an:

— Beratung für die Fachkräfte in den Kitas

— Elterntreffs

— Elternabende und Fachveranstaltungen

Wir arbeiten mit den Kitas in folgenden Orten zusammen: Verbandsgemeinde Maifeld: Kalt, Kollig, Lonnig, Mertloch, Münstermaifeld, Ochtendung, Pillig, Rüber — Verbandsgemeinde Mendig: Bell, Rieden, Volkesfeld — Verbandsgemeinde Rhein-Mosel: Hatzenport, Lehmen, Löf, Oberfell — Verbandsgemeinde Vordereifel: Boos, Kirchwald, Langenfeld, Nachtsheim, Virneburg, Wanderath, Weiler