„Fluchtgeschichten“ | Bild 2

Frau Ad Ich bin mit meinem Mann 2010 aus Herat in Afghanistan geflüchtet. Wir hatten dort große Probleme. Wir kamen zuerst in den Iran und bekamen dort zwei Kinder. Mein Mann arbeitete auf einer Baustelle. Mit Schiff, Zug, Bus und zu Fuß sind wir nach einigen Jahren weiter nach Deutschland geflüchtet und kamen dort 2015 an. Mein Mann hat hier eine feste Arbeitsstelle gefunden und wir haben noch zwei Kinder bekommen.

„Fluchtgeschichten“ | Bild 2

Frau Ad Ich bin mit meinem Mann 2010 aus Herat in Afghanistan geflüchtet. Wir hatten dort große Probleme. Wir kamen zuerst in den Iran und bekamen dort zwei Kinder. Mein Mann arbeitete auf einer Bau- stelle. Mit Schiff, Zug, Bus und zu Fuß sind wir nach einigen Jahren weiter nach Deutschland geflüchtet und kamen dort 2015 an. Mein Mann hat hier eine feste Arbeitsstelle gefunden und wir haben noch zwei Kinder bekommen.
Online-Ausstellung der Fachstelle Frühe Hilfen
Online-Ausstellung der Fachstelle Frühe Hilfen