in Thür

Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff in Thür — ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen-Koblenz in Kooperation mit dem kommunalen Kindergarten Thür und der Kath. Familienbildungsstätte Mayen e.V. — findet jetzt wieder im Freien statt. Termine bitte erfragen Fachstelle Frühe Hilfen Kerstin Dörnen-Rötering Tel. 02651 — 98 69-105 Christa Fröhlich Tel. 02651 — 98 69-101 Übersicht aller Elterntreffs
Elterntreff
Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff in Thür — ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen- Koblenz in Kooperation mit dem kommunalen Kindergarten Thür und der Kath. Familienbildungsstätte Mayen e.V. — findet jetzt wieder im Freien statt. Termine bitte erfragen Fachstelle Frühe Hilfen Kerstin Dörnen-Rötering Tel. 02651 — 98 69-105 Christa Fröhlich Tel. 02651 — 98 69-101 Übersicht aller Elterntreffs

in Thür

Elterntreff