Opstapje ist ein Angebot für Eltern mit ihren Kindern von 6 Monaten bis 3 Jahren. Die Eltern können spielerisch die motorische, soziale und emotionale Entwicklung ihrer Kinder zu Hause unterstützen. Einmal pro Woche kommt eine erfahrene und für diese Aufgabe geschulte Mutter zu den Eltern nach Hause und bringt Spielideen und Spielmaterialien mit. Darüber hinaus laden wir zu Gruppentreffen ein, bei denen man sich mit anderen Eltern austauschen kann, und bei denen wir von Fachstelle Frühe Hilfen über verschiedene Themen (z.B. Erziehung, Gesundheit, …) informieren. ORT Ev. Kirchengemeinde auf dem Maifeld Uhlandstr. 9 in Polch TERMINE 22.10. 05.11. | 19.11. 03.12. | 17.12. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Kerstin Dörnen-Rötering Telefon: 02651 — 98 69-105 Christa Fröhlich Telefon: 02651 — 98 69-101

Gruppentreffen in Polch

OPSTAPJE
Opstapje ist ein Angebot für Eltern mit ihren Kindern von 6 Monaten bis 3 Jahren. Die Eltern können spielerisch die motorische, soziale und emotionale Entwicklung ihrer Kinder zu Hause unterstützen. Einmal pro Woche kommt eine erfahrene und für diese Aufgabe geschulte Mutter zu den Eltern nach Hause und bringt Spielideen und Spiel- materialien mit. Darüber hinaus laden wir zu Gruppentreffen ein, bei denen man sich mit anderen Eltern austauschen kann, und bei denen wir von Fachstelle Frühe Hilfen über verschiedene Themen (z.B. Erziehung, Gesundheit, …) informieren. ORT Ev. Kirchengemeinde auf dem Maifeld Uhlandstr. 9 in Polch TERMINE 22.10. 05.11. | 19.11. 03.12. | 17.12. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Kerstin Dörnen-Rötering Telefon: 02651 — 98 69-105 Christa Fröhlich Telefon: 02651 — 98 69-101

Gruppentreffen in Polch

OPSTAPJE