in Löf

Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff in Löf — ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen-Koblenz in Kooperation mit der kommunalen Kindertagesstätte Alsbachnest Löf und der Kath. Familienbildungsstätte Mayen e.V. — findet jetzt wieder im Freien statt. Termine bitte erfragen Fachstelle Frühe Hilfen Christa Fröhlich Tel. 02651 — 98 69-101 Übersicht aller Elterntreffs
Elterntreff
Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff in Löf — ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen- Koblenz in Kooperation mit der kommunalen Kindertagesstätte Alsbachnest Löf und der Kath. Familienbildungsstätte Mayen e.V. — findet jetzt wieder im Freien statt. Termine bitte erfragen Fachstelle Frühe Hilfen Christa Fröhlich Tel. 02651 — 98 69-101 Übersicht aller Elterntreffs

in Löf

Elterntreff