in Kirchwald

Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff in Kirchwald — ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen-Koblenz in Kooperation mit der kommunalen Kindertagesstätte Mäuseturm und der Kath. Familienbildungsstätte Mayen e.V. — findet jetzt wieder im Freien statt. Termine bitte erfragen Fachstelle Frühe Hilfen Christa Fröhlich Tel. 02651 — 98 69-101 Birgitt Loser-Hees Tel. 0151 — 538 310 11 Übersicht aller Elterntreffs
Elterntreff
Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff in Kirchwald — ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen-Koblenz in Kooperation mit der kom- munalen Kindertagesstätte Mäuseturm und der Kath. Familienbildungsstätte Mayen e.V. findet jetzt wieder im Freien statt. Termine bitte erfragen Fachstelle Frühe Hilfen Christa Fröhlich Tel. 02651 — 98 69-101 Birgitt Loser-Hees Tel. 0151 — 538 310 11 Übersicht aller Elterntreffs

in Kirchwald

Elterntreff