Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff Baar-Wanderath — ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen-Koblenz in Kooperation mit der Kath. Kindertagesstätte St. Luzia Baar-Wanderath und der Kath. Familienbildungsstätte Mayen e.V. — findet jetzt wieder im Freien statt. Termine bitte erfragen Fachstelle Frühe Hilfen Christa Fröhlich Tel. 02651 — 98 69-101 Birgitt Loser-Hees Tel. 0151 — 538 310 11 Übersicht aller Elterntreffs

Baar - Wanderath

Elterntreff
Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff Baar-Wanderath — ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen-Koblenz in Kooperation mit der Kath. Kindertagesstätte St. Luzia Baar- Wanderath und der Kath. Familienbildungs- stätte Mayen e.V. — findet jetzt wieder im Freien statt. Termine bitte erfragen Fachstelle Frühe Hilfen Christa Fröhlich Tel. 02651 — 98 69-101 Birgitt Loser-Hees Tel. 0151 — 538 310 11 Übersicht aller Elterntreffs

Baar - Wanderath

Elterntreff