Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff Baar-Wanderath ist ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen-Koblenz in Kooperation mit der Kath. Kindertagesstätte St. Luzia Baar-Wanderath und findet im Pfarrheim neben dem Kindergarten St. Luzia, Kirchweg 6, in Wanderath statt: TERMINE | donnerstags 9:00 — 10:30 Uhr 25.11. 09.12. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Christa Fröhlich Telefon: 02651 — 98 69-101 Birgitt Loser-Hees Mobil: 0151 — 538 310 11
Elterntreff

Baar-Wanderath

Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff Baar-Wanderath ist ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen-Koblenz in Kooperation mit der Kath. Kindertagesstätte St. Luzia Baar- Wanderath und findet im Pfarrheim neben dem Kindergarten St. Luzia, Kirchweg 6, in Wanderath statt: TERMINE | donnerstags 9:00 — 10:30 Uhr 25.11. 09.12. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Christa Fröhlich Telefon: 02651 — 98 69-101 Birgitt Loser-Hees Mobil: 0151 — 538 310 11
Elterntreff

Baar-Wanderath