Fachstelle Frühe Hilfen

Elterntreff Thür

Unser Elterntreff in Thür ist ein offener Treff für Eltern mit ihren Kindern von 0 Jahren bis zum Schuleintritt und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten. In lockerer Atmosphäre können sich Eltern bei einem leckeren Frühstück in gemütlicher Runde über alltägliche Dinge, die das Leben mit Kindern mit sich bringt, austauschen. Für die Kleinsten steht das Spielen und Entdecken natürlich an erster Stelle. Der Elterntreff in Thür ist ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen in Kooperation mit der Kitasozialarbeit der VG Mendig und dem kommunalen Kindergarten Thür und findet in der Mehrzweckhalle, Lindenweg 4 in Thür statt: TERMINE mittwochs 9:00 — 10:30 Uhr 31.08. | 14.09. | 28.09. 12.10. | 26.10. 09.11. | 23.11. 07.12. | 21.12. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Kerstin Dörnen-Rötering Tel. 02651 — 98 69-105 doernen-roetering-k@fruehehilfen-myk.de KONTAKT | Kitasozialarbeit Claudia Weinand Tel. 0170 — 22 16 885 c.weinand.vg@mendig.de
Fachstelle Frühe Hilfen

Elterntreff Thür