Elterntreff Münstermaifeld Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff Münstermaifeld ist ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen in Kooperation mit den kommunalen Kitas Kunterbunt und Pusteblume. Der Treff findet in unserer Außenstelle in der Bahnhofstraße 34 in Münstermaifeld statt: TERMINE dienstags 9:30 — 11:00 Uhr 31.05. 14.06. | 28.06. 12.07. | 26.07. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Kerstin Dörnen-Rötering Tel. 02651 — 98 69-105 Isabel Schönig Tel. 0170 — 585 40 17
Elterntreff Münstermaifeld Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff Münstermaifeld ist ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen in Kooperation mit den kommunalen Kitas Kunterbunt und Puste- blume. Der Treff findet in unserer Außenstelle in der Bahnhofstraße 34 in Münstermaifeld statt: TERMINE dienstags 9:30 — 11:00 Uhr 31.05. 14.06. | 28.06. 12.07. | 26.07. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Kerstin Dörnen-Rötering Tel. 02651 — 98 69-105 Isabel Schönig Tel. 0170 — 585 40 17