Elterntreff Baar-Wanderath

Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff Baar-Wanderath ist ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen- Koblenz in Kooperation mit der Kath. Kindertagesstätte St. Luzia Baar-Wanderath und findet im Pfarrheim neben dem Kindergarten St. Luzia, Kirchweg 6 in Wanderath statt: TERMINE donnerstags 9:00 — 10:30 Uhr 19.05. 02.06. | 30.06. 14.07. | 28.07. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Christa Fröhlich Tel. 02651 — 98 69-101 Birgitt Loser-Hees Tel. 0151 — 538 310 11

Elterntreff Baar-Wanderath

Unser Elterntreff für Eltern mit ihren Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten, bietet Gelegenheit für Gespräche und Fragen, und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kindern zu knüpfen. Der Elterntreff Baar-Wanderath ist ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen-Koblenz in Kooperation mit der Kath. Kindertagesstätte St. Luzia Baar-Wanderath und findet im Pfarrheim neben dem Kinder- garten St. Luzia, Kirchweg 6 in Wanderath statt: TERMINE donnerstags 9:00 — 10:30 Uhr 19.05. 02.06. | 30.06. 14.07. | 28.07. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Christa Fröhlich Tel. 02651 — 98 69-101 Birgitt Loser-Hees Tel. 0151 — 538 310 11