Caritas Mayen

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Mayen befindet sich im Mehrgenerationenhaus St. Matthias und unterhält caritative Dienste und Angebote für den Raum Mayen, Vordereifel, Maifeld und Mendig. Auch im Raum Andernach und Ahrweiler sind wir tätig. Unsere Dienste in Mayen — Allgemeine Sozialberatung — Schwangerschaft — Familienpflege — Kuren — Schuldner — IST gegen Gewalt — Suchtberatung — Frühe Hilfen — Kinder- und Jugendhilfe — Hilfen zur Erziehung — Schulsozialarbeit — IdA | Integration durch Arbeit — Fachdienst Migration — TAFEL — CariLaden Pflege & mehr — Caritas-Sozialstation Mayen / Vordereifel — Caritas-Sozialstation Maifeld / Mendig — Pflegestützpunkte im Sozialraum — Familienbüro vor Ort — Leben im Alter — Jugend Ettringen — Jugend Kottenheim Weiersbach — Gemeinsam AKTIV KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | 56727 Mayen allgemeine Öffnungszeiten: Mo — Do 08:00 — 12:00 Uhr | 13:30 — 16:30 Uhr Fr 08:00 — 12:00 Uhr Telefon 02651 — 98 69-0 Fax 02651 — 98 69-118 info@caritas-mayen.de Geschäftsführer: Werner Steffens Lesen Sie unsere Satzung — unser Leitbild — und unser Schutzkonzept zur Prävention von sexuellem Missbrauch Und hier finden Sie unsere Spendenkonten

Caritasverband

in Mayen