Caritas Mayen | Dienste

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Mayen unterhält caritative Dienste und Angebote für den Raum Mayen, Vordereifel, Maifeld und Mendig. Er hat seinen Sitz im Mehrgenerationenhaus St. Matthias. Auch in Andernach und Ahrweiler sind wir tätig. Unsere Dienste und Angebote in Mayen — Allgemeine Sozialberatung — Fachdienst Migration Flüchtlingshilfe — Schwangerschaftsberatung — Familienpflege — Kuren — Schuldner — IST gegen Gewalt — Suchtberatung und Kindergruppen — Frühe Hilfen — Hilfen zur Erziehung — Schulsozialarbeit — Schulkinder-Betreuung in der Weiersbach — IdA | Integration durch Arbeit — TAFEL — Kleiderläden Pflege und mehr — Sozialstation Mayen / Vordereifel — Sozialstation Maifeld / Mendig — Pflegestützpunkte im Sozialraum — Jugendtreffs in Ettringen und Kottenheim — „Im Alter aktiv“ Initiative in der Vordereifel — Familienbüro KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | 56727 Mayen allgemeine Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 08:00 — 12:00 Uhr | 13:30 — 16:30 Uhr freitags 08:00 — 12:00 Uhr Tel. 02651 — 98 69-0 | Fax 98 69-118 info@caritas-mayen.de

Caritas Mayen | Dienste