CariLaden

— Secondhand-Kleiderläden

im MGH St. Matthias | St.-Veit-Str. 14 in Mayen und in der Neustr. 22 in Mayen Unser „CariLaden“ — Secondhand-Kleiderläden in Mayen — bieten Ihnen ein reiches Angebot gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Auch Schuhe, Haushaltsgegenstände und Spiel- zeug sind dabei. Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehrenamtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen Ansprechpartnerin: Elena Janzen Tel. 02651 — 98 69-183 Fax 02651 — 98 69-118 janzen-e@caritas-mayen.de
Im Bereich Kleiderspenden kooperieren wir mit der Ev. Kirchengemeinde Andernach www.ev-kirche-andernach.de

CariLaden

— Secondhand-Kleiderläden

im MGH St. Matthias | St.-Veit-Str. 14 in Mayen und in der Neustr. 22 in Mayen Unser „CariLaden“ — Secondhand-Kleiderläden in Mayen — bieten Ihnen ein reiches Angebot gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Auch Schuhe, Haushaltsgegenstände und Spiel- zeug sind dabei. Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleider- läden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentie- ren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehrenamtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen Ansprechpartnerin: Elena Janzen Tel. 02651 — 98 69-183 Fax 02651 — 98 69-118 janzen-e@caritas-mayen.de