CariLaden — Secondhand-Kleiderläden

Neustr. 22 in Mayen — MGH St. Matthias | St.-Veit-Str. 14 in Mayen — Bachstr. 19 in Polch Unser „CariLaden“ — Secondhand-Kleiderläden in Mayen und Polch — bieten Ihnen ein reichhaltiges Angebot gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Auche Schuhe, Haushalts- gegenstände und Spielzeug sind dabei. Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehrenamtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. KONTAKT Träger der Kleiderläden in Mayen und Polch ist der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. St.-Veit-Str. 14 | Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 Ansprechpartnerin: Inge Michels-Proft Tel. 02651 — 98 69-147