CariLaden

— Secondhand-Kleiderläden

CariLaden MGH St. Matthias Neustr. 22 | Mayen St.-Veit-Str. 14 | Mayen Tel. 02651 — 494 778 Tel. 02651 — 98 69-0 Öffnungszeiten: Mi 10 — 14 Uhr Mo — Fr Fr 10 — 14 Uhr jeweils 8 — 12 Uhr Unser „CariLaden“ — Secondhand-Kleiderläden in Mayen — bieten Ihnen ein reiches Angebot gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Auch Schuhe und Spielzeug sind dabei. (KEINE Haushaltgegenstände.) Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehrenamtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. Mit der Ev. Kirche Andernach kooperieren wir im Bereich Kleiderspenden. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. CariLaden Neustr. 22 | Mayen Tel. 02651 — 494 778 Öffnungszeiten: mittwochs u. freitags 10 — 14 Uhr Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 Öffnungszeiten: montags bis freitags 10 — 14 Uhr Ansprechpartnerin: Elena Janzen Tel. 02651 — 98 69-183 janzen-e@caritas-mayen.de

CariLaden

— Secondhand-Kleiderläden

CariLaden MGH St. Matthias Neustr. 22 | Mayen St.-Veit-Str. 14 | Mayen Tel. 02651 — 494 778 Tel. 02651 — 98 69-0 Öffnungszeiten: Mi 10 — 14 Uhr Mo — Fr Fr 10 — 14 Uhr jeweils 8 — 12 Uhr Unser „CariLaden“ — Secondhand-Kleiderläden in Mayen — bieten Ihnen ein reiches Angebot gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Auch Schuhe und Spielzeug sind dabei. (KEINE Haushaltgegenstände.) Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleider- läden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region. Ihre Kleiderspende Unser Dank richtet sich an die Menschen, welche uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentie- ren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehrenamtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. Mit der Ev. Kirche Andernach kooperieren wir im Bereich Kleiderspenden. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. CariLaden Neustr. 22 | Mayen Tel. 02651 — 494 778 Öffnungszeiten: mittwochs u. freitags 10 — 14 Uhr Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 Öffnungszeiten: montags bis freitags 10 — 14 Uhr Ansprechpartnerin: Elena Janzen Tel. 02651 — 98 69-183 janzen-e@caritas-mayen.de