CariLaden

— Secondhand-Kleiderläden

Neustr. 22 | Mayen mittwochs und freitags 10:00 — 14:00 Uhr MGH St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen montags bis freitags 10:00 — 14:00 Uhr Unser „CariLaden“ — Secondhand-Kleiderläden in Mayen — bieten Ihnen ein reiches Angebot gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Auch Schuhe und Spielzeug sind dabei. (KEINE Haushaltsgegenstände.) Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region. Ihre Kleiderspende Wir danken den Menschen, die uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Markenkleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehren- amtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. Mit der Ev. Kirche Andernach kooperieren wir im Bereich Kleiderspenden. KONTAKT CariLaden Neustr. 22 | Mayen Tel. 02651 — 494 778 MGH St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 Ansprechpartnerin: Elena Janzen Tel. 02651 — 98 69-183 janzen-e@caritas-mayen.de

weitere Kleiderläden

der Caritas

Klamottenkiste

in Ochtendung

Vermittlung gespendeter Kinderkleidung und Erst- ausstattung an bedürftige Familien ... mehr

Kleiderladen

in Münstermaifeld

Nach der letzten Ausgabe der Tafel in Polch Ende 2021 werden die Ausgabenstelle der Tafel sowie auch der Kleiderladen in Kürze in Münstermaifeld wieder- eröffnet. Der neue Standort und die Neueröffnung werden zeitnah bekannt- gegeben.

CariLaden

— Secondhand-Kleiderläden

Neustr. 22 | Mayen mittwochs und freitags 10:00 — 14:00 Uhr MGH St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen montags bis freitags 10:00 — 14:00 Uhr Unser „CariLaden“ — Secondhand-Kleider- läden in Mayen — bieten Ihnen ein reiches Angebot gespendeter, gut erhaltener Kleidung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Auch Schuhe und Spielzeug sind dabei. (KEINE Haushaltsgegenstände.) Mit dem Erwerb von Kleidung in einem unserer Kleiderläden unterstützen Sie die sozialen Projekte der Caritas und helfen somit Menschen in ihrer Region. Ihre Kleiderspende Wir danken den Menschen, die uns durch ihre Kleiderspenden ein vielfältiges Angebot einwandfreier und hochwertiger Marken- kleidung ermöglichen. — Bitte nur saubere und gut erhaltene Artikel spenden! Mitmachen Großer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, die die gespendete Kleidung, waschen, sortieren und präsentieren und verkaufen. — Wenn SIE ebenfalls ehren- amtlich bei uns mitmachen möchten, kontaktieren Sie uns und wir laden Sie gern zu einem (unverbindlichen) Gespräch ein. Mit der Ev. Kirche Andernach kooperieren wir im Bereich Kleiderspenden. KONTAKT CariLaden Neustr. 22 | Mayen Tel. 02651 — 494 778 MGH St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 Ansprechpartnerin: Elena Janzen Tel. 02651 — 98 69-183 janzen-e@caritas-mayen.de