Schulkinder-Betreuung

„In der Weiersbach“ Mayen

„In der Weiersbach“ Mayen bietet der Caritasverband Schulkinder-Betreuung an. Insgesamt 15 Kinder aus dem Stadtgebiet können bis zu ihrem 14. Lebensjahr das Angebot nutzen. Neben der Hausaufgabenbetreuung wird auch eine Freizeitbetreuung durchgängig, also auch während der Ferien, mit Basteln, Sport, Spielen und Ausflügen angeboten. So wissen Eltern, dass ihre Kinder professionell und liebevoll betreut werden, gut lernen und viele schöne Dinge erleben, während sie ihrer Arbeit nachgehen müssen. Die Hausaufgaben- und Freizeitbetreuung ist gebührenpflichtig, wobei die Kosten ggf. von unterschiedlichen Stellen durch Anträge übernommen werden. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Schulkinder-Betreuung In der Weiersbach 10 | 56727 Mayen Tel. 02651 — 49 33 63

Schulkinder-Betreuung

„In der Weiersbach“ Mayen

„In der Weiersbach“ Mayen bietet der Caritasverband Schulkinder-Betreuung an. Insgesamt 15 Kinder aus dem Stadtgebiet können bis zu ihrem 14. Lebensjahr das Angebot nutzen. Neben der Hausaufgaben- betreuung wird auch eine Freizeitbetreuung durch- gängig, also auch während der Ferien, mit Basteln, Sport, Spielen und Ausflügen angeboten. So wissen Eltern, dass ihre Kinder professionell und liebevoll betreut werden, gut lernen und viele schöne Dinge erleben, während sie ihrer Arbeit nachgehen müssen. Die Hausaufgaben- und Freizeitbetreuung ist gebührenpflichtig, wobei die Kosten ggf. von unter- schiedlichen Stellen durch Anträge übernommen werden. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Schulkinder-Betreuung In der Weiersbach 10 | 56727 Mayen Tel. 02651 — 49 33 63